Zum Hauptinhalt springen

Leichte Sprache

Infos zum Westwind Festival und zur Internet-Seite

Das WESTWIND Festival ist ein Theater-Festival.

WESTWIND ist der Name.

Es findet in Bonn statt.

Es findet in Juni statt.

Es findet von 11 Juni bis 17 Juni statt.

Viele Menschen kommen.

 

Man kann Theater-Stücke gucken.

Die Theater-Stücke sind für Kinder und Jugendliche und auch für Erwachsene.

 

Alle Menschen können kommen.

Man muss Karten kaufen.

Manchmal muss man bezahlen.

Manchmal ist es kostenlos.

 

Sie können das Theater anrufen. Die Nummer heißt: 0228 / 3333 4339759 .

Sie können alle Fragen am Telefon stellen.

Sie können am Telefon Karten kaufen.

Es gibt eine Internet-Seite: www.westwind-festival.de .

Es ist eine Internet-Seite mit Informationen über das Festival.

Sie können die Informationen über die Theater-Stücke lesen.

Es gibt eine Mail-Adresse. Die Mail-Adresse heißt westwind@theater-marabu.de

Sie können eine Mail schicken.

Sie können Fragen per Mail schreiben.